blood and steel

Nach unten

blood and steel

Beitrag  Admin am Mo Feb 22, 2010 8:22 pm

Ein erbitterter Krieg erschüttert die Welt Derea.
Verwüstung und Tod beherrschen jene Zeit.
Vier Großmächte kämpfen um den Sieg, den schon mancher anzweifelt...
Den Anfang machten Garmarnia und Amirea, als sie sich um wichtige Gebiete stritten
Garmarnia erklärte Amirea schließlich den Krieg, als die Lage eskalierte.
Aufgrund der hohen militärischen Stärke des ersten Reiches schienen Amirea´s Chancen auf den Sieg gering.
Doch Garmarnia goss weiteres Öl ins Feuer, als es einfach Städte und Länderreien Rujia´s übernahm.
Allerdings stärkt der alte Bündnisvertrag mit Chirea den Rücken Garmania´s.

Da die Stadt Luthiengrat eine strategisch zentrale Lage sowie einen historisch wichtigen Wert aufweist,
dreht sich der Großteil des Geschehens um sie.
Zuvor war sie im Besitz des Reiches Rujia, doch nun ist sie größtenteils unter garmarnischer Kontrolle.
Die Garmarnier haben die Stadt in eine Festung verwandelt und verteidigen sie bis aufs Blut.
Doch wissen die Besetzer wie auch die Angreifer Luthiengrat´s nicht, was das tief unter der Stadt verborgen liegt...

Dies ist ein Kriegs-RPG dessen Handlung ernst sowie glaubwürdig und fair gespielt wird.
Es gibt kein Limit in Bezug auf Charmenge pro Spieler, aber bitte nicht übertreiben.
Nebenchars wie Soldaten der eigenen oder Gegenseite sowie sonstige Personen dürfen natürlich erdacht und
gespielt werden.

Stellts euch so vor, dass die vier Seiten in der Stadt mehrere Stellungskriege ausfechten.
Denn Garmarniens Feinde haben die äußeren Verteidigungslinien bereits durchbrochen. (Sonst gäb´s ja keine Action xD)
Es herrscht übrigens nicht immer Krieg, also wenn eine Seite vom Kamfpgeschehen vorerst abzieht zB.
_________________________
Wählbare Seiten:

Garmarnia:
Sie verfügen über die kleinste, doch waffentechnisch am besten ausgerüstete Armee der vier Reiche.
Garmarnische Soldaten sind sehr Loyal und gut ausgebildet.
(Bündnispartner: Chirea)

Amirea:
Ihre Truppenstärke ist hoch, allerdings sind unter den Soldaten nur wenige professionellere.
Dafür sind sie waffentechnisch stärker und besser als Rujia und Chirea ausgerüstet.
(Waffenstillstand und gemeinsame Ziele mir Rujia)

Chirea:
Hohe Truppenstärke, schlechte sowie wenige Fernwaffen.
Sie sind eher auf den Nahkampf spezialisiert (Schwerter, Messer, Schrotflinten) und unterliegen somit auf Feldschlachten.
Ihre Stärke sind Graben-, sowie Stadtkämpfe.
Ihre Soldaten sind teils gut augebildet, teils zwangsrekrutiert
(Bündnispartner: Garmarnia)

Rujia:
Ihre Armeestärke ist die höchste, doch ist ist ihre Ausrüstung auch die schlechteste der vier Reiche.
Ferner sind die meisten Soldaten Zwangsrekrutierte.
(Waffenstillstand und gemeinsame Ziele mit Amirea)
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 24
Ort : NDW

Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: blood and steel

Beitrag  Yui am Mo Feb 22, 2010 8:26 pm

Ich würde ja mitmachen,nur leider fehlt da die Steckivorlage.Oder soll man sich selber einen ausdenken?
avatar
Yui

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: blood and steel

Beitrag  Admin am Mo Feb 22, 2010 8:27 pm

mann kann sich einen selber ausdenken
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 24
Ort : NDW

Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: blood and steel

Beitrag  Yui am Mo Feb 22, 2010 8:40 pm

Aso oki^^Hier mein Stecki:

Name: Sheireen
Alter: 20
Geschlecht: Weiblich
Zugehörigkeit: Amirea
Ausrüstung: Eine Lederrüstung und ein schwarzer Umhang.Außerdem ein Schwert und ein Zwillings Dolch
Sonstiges: Sheireen ist eine der wenigen erfahrenen Krieger unter den Volk Amirea.
Aussehen:
avatar
Yui

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: blood and steel

Beitrag  Admin am Di Feb 23, 2010 9:18 am

oki mein stecki


Name/Vorname:Shina Mcqueen xD
Alter: 20
Geschlecht: w
Funktion: kampfninja??
Zugehörigkeit:Chirea
Ausrüstung: Schwert,Dolch,auch einen BOgen damit komtm sie aber nicht wirklich klar^^
Sonstiges: SIe konnte schon als sie sehr klein war gut Kämpfen deswegen ist sie ziemlich gut.
Aussehen:
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 24
Ort : NDW

Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: blood and steel

Beitrag  Yui am Di Feb 23, 2010 6:15 pm

Ich mache noch einen^^

Name: Shia
Alter: 21
Geschlecht: Weiblich
Zugehörigkeit: Garmania
Ausrüstung: Ein Schwert,ein Dolch,ein Bogen.
Sonstiges: shia ist mit dem Krieg aufgewachsen und hat darüm keine Hemungen zu töten.Sie würde sogar ihre Freunde töten wen sie sich sicher wäre das sie gegen sie sind.
Aussehen:
avatar
Yui

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 21.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: blood and steel

Beitrag  Admin am Di Feb 23, 2010 7:50 pm

Name/Vorname: Optimo / Jack
Alter: 24
Geschlecht: Männlich
Funktion: Infiltrant / Spion / Sabotour
Infiltriert: Amirea als Elektroniker.
Zugehörigkeit: Garmarnia
Ausrüstung: E-Werkzeug, Funkgerät, AK220
Sonstiges:
Hat auf dem rechten oberarm ein Tatto mit dem Garmarnia Wappen.
Sein Missionsziel ist es Amireas Infrastruktur zu schwächen informationen zu beschaffen und Funk-Relais, zu sabotiren.
Aussehen:
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 24
Ort : NDW

Benutzerprofil anzeigen http://anime-manga-forum.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: blood and steel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten